• Jobs Job bei Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen

Anwendungsentwickler/in, Schwerpunkt C#

Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen

Münster

Münster

Anwendungsentwickler/in, Schwerpunkt C# Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen Münster Ihre Aufgaben bestehen in der Erstellung von Anwendungen für den Desktop und Tablets/Smartphones. Sie entwerfen, implementieren, testen und dokumen-tieren die Anwendungen.

Wir Sind: Der Zentrale Fachbereich 13 - Informationstechnik - Der Landwirtschafts­kammer Unser Team Besteht Aus 60 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Wir Suchen: Eine/n Teamorientierte Anwendungsentwickler/in Schwerpunkt C# Wir Bieten: Ein Interessantes Arbeitsgebiet Im Rahmen Eines Projektes Zur Entwicklung Von Schnittstellen Zur Etablierung Eines Standardisierten Und Anwenderorientierten Benchmarkings Zur Förderung Des Tierwohls In Der Milchviehhaltung Ihre Aufgaben Bestehen In Der Erstellung Von Anwendungen Für Den Desktop Und Tablets/smartphones Sie Entwerfen Implementieren Testen Und Dokumen-tieren Die Anwendungen Es Erfolgt Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Für Den öf-fentlichen Dienst Der Länder (tv-l) Das Arbeitsverhältnis Ist Zunächst Befristet Auf Die Projektlaufzeit (31122018) Die Stelle Ist Am Standort In Münster Zu Besetzen Wir Erwarten: Eine Fundierte Ausbildung In Der Anwendungsentwicklung Mit Abgeschlos-senem Informatikstudium (fh/bachelor) Oder Vergleichbare Kenntnisse Und Fähigkeiten Fundierte Kenntnisse Im C#-umfeld Insbesondere Wpf Und/oder Xamarin Idealerweise Sind Sie Mit Web-basierten Datenquellen Und Datenbanken Vertraut Wichtige Eigenschaften Wie Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Selbständigkeit Und Flexibilität Im Hinblick Auf Den Raschen Technologischen Fortschritt Bringen Sie Selbstverständlich Mit Wenn Sie über Erfahrungen In Anderen Gebieten Der Softwareentwicklung (zb Java Delphi) Verfügen Decken Sie Weitere Bereiche Unserer Entwicklung Ab Die Gegebenenfalls Eine Weiterbeschäftigung Nach Projektende Ermöglichen Für Vorabinformationen Zum Aufgabenbereich Wenden Sie Sich Bitte An:  - Herrn Korthues (tel-nr: 0251 2376-807 E-mail: Alfonskorthues@lwknrwde) Für Personalrechtliche Fragen Wenden Sie Sich Bitte An:  - Herrn Jungblut (tel-nr: 0251 2376-264 E-mail: Berndjungblut@lwknrwde) In Bereichen In Denen Frauen Unterrepräsentiert Sind Werden Frauen Bei Gleicher Qualifikation Nach Maßgabe Des Landesgleichstellungsgesetzes Bevorzugt Berücksichtigt Bewerbungen Von Geeigneten Schwerbehinderten Sind Erwünscht Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Richten Sie Bitte Bis Zum 07122017 Unter Angabe Der Kennziffer 103/17 Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail - Möglichst In Einem Pdf-dokument - An: Tobiaslueke@lwknrwde Anwendungsentwickler/in Schwerpunkt C# Ihre Aufgaben Bestehen In Der Erstellung Von Anwendungen Für Den Desktop Und Tablets/Smartphones Sie Entwerfen Implementieren Testen Und Dokumen-tieren Die Anwendungen Münster

Landwirtschaftlich-Technische/r Assistent/in (m/w/d) im Sachbereich "Pflanzenschutz in Ack
   Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen (Altstadt-Nord)

Gärtner/in (m/w/d) im Obstbau mit dem Schwerpunkt Beerenobst Vollzeit / Teilzeit
   Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen (Altstadt-Nord)

Anwendungsentwickler/in, Schwerpunkt C#
   Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen (Münster)

Senior JAVA Programmiererin Software Development (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Leutershausen)

Koch (w/m/d)
   Haus Curanum Sieglar (Bergheim)